Impressum

Copyright
Alle Rechte an Texten, Abbildungen und sämtlichen weiteren veröffentlichten Informationen behält sich der Herausgeber der Web-Site vor. Eine Reproduktion, Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung sowie Speicherung in Datenverarbeitungsanlagen des Ganzen oder von Teilen, gleich welcher Art, ist nicht zulässig. Die Verwendung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von des Herausgebers der Web-Site verstößt gegen die Bestimmungen des Urheberrechts und ist damit rechtswidrig.

Links
Bei "Links" handelt es sich stets um Verweisungen auf dynamische Internetauftritte Dritter. Der Herausgeber der Web-Site hat bei der erstmaligen Verknüpfung den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Der Herausgeber der Web-Site ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die von der dostojewski.eu-Web-Site aus verwiesen wird, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn der Herausgeber der Web-Site feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem ein Link bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird der Herausgeber der Web-Site den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von der Homepage von dem Herausgeber der Web-Site von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.


Weiterhin
Mit Urteil 312 O 85 / 98 - "Haftung für Links" hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf die von mir angelegten Links / Verknüpfungen zu anderen Webseiten, habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verknüpften Internetseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen gegebenenfalls auch Banner oder Icons führen können. Weiterhin obliegen Cookies jedweder Art nicht meiner Verantwortlichkeit. Sollten Links zu solchen führen, geschieht das ohne meine Genehmigung, mein Zutun oder Wissen. Für diesen etwaigen Fall distanziere ich mich mit aller Absolutheit von diesem Gebaren.

Vertretungsberechtigter: Klaus Trost
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Klaus Trost

Klaus Trost
Am Hasengrund 1
15344 Strausberg

Diese Website wurde mit Zeta Producer erstellt

Mit Zeta Producer erstellen Sie ohne Vorkenntnisse eine professionelle Homepage. Design auswählen, Inhalte einfügen, Website veröffentlichen. Fertig. Kostenlos testen unter zeta-producer.com.