D O S T O J E W S K I  


Соня Федоровна Достоевская Аполлон Николаевич Некрасов, Николай Алексеевич Панаев Иван Иванович Полонский Яков Петрович Пушкин, Достоевский, Фёдор Михайлович
 


Das Haus in dem Dostojewski mit seiner ersten Frau nach seiner Heirat lebte. Es ist Teil des Dostojewski-Literatur-Museums.

 

 
 


Vor dem Haus befindet sich dieses Denkmal - das einzig mir bekannte, das Dostojewski als jungen Menschen darstellt.

 

 

 





Die Darstellung des Hausinneren, dürfte wenig bis garnichts mit dem ursprünglichen Zustand gemein haben, wenn man den historischen Beschreibungen Glauben schenkt.


 

Eine Karte an der Außenseite des Museums, die Dostojewskis Odyssee nachzeichnet.

 

Alle Bilder unterliegen dem Copyright von Виктор Алёкин,  bei dem ich mich hiermit nochmals für die Genehmigung bedanke.
 
Kontakt                          Impressum                         Gästebuch
 
 
das